Far Cry - Story

Kilometerlange Traumstrände, türkises Wasser, Palmen, die sich sanft im Wind wiegen... klingt doch alles nach einem entspannenden Karibikurlaub wie aus dem Reisekatalog, oder?

Ist es aber nicht! Es handelt sich um das Action-Abenteuer von Jack Carver, einem ehemaligen US-Marine-Soldat.

Er ist Kapitän eines kleinen Frachters, mit welchem er Waren und Touristen durch die Südsee schippert, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Er ahnt nichts Böses als er eines Tages die hübsche Valerie Cortez, eine Journalistin, am Strand der Insel Cabutu absetzt. Diese hatte nämlich von dortigen japanischen Ruinen aus dem zweiten Weltkrieg gehört und will mehr darüber in Erfahrung bringen.

Urplötzlich vernimmt Jack laute und entsetzte Schreie aus der Richtung von Valerie. Bevor er reagieren kann bemerkt er das Zischen einer Lenkrakete, die Jacks Kahn nur ein paar Augenblicke später in seine Einzelteile zerlegt. Die Explosion schleudert ihn ins Wassers, ein Boot nähert sich schnell seiner Position. Bei den Passagieren handelt es sich um Söldner, die die Aktivitäten eines gewissen Doktor Kriegers vor Außenstehenden bewachen sollen und mit fremdenn Eindringlingen kurzen Prozess machen. Jack kann unter Wasser den Projektilen der Söldner ausweichen; schlussendlich transportiert ihn eine Druckwelle, die durch eine Granate ausgelöst wurde, in eine Art Höhle.

Etwas benommen erkundet er die Umgebung, da ohne Boot jede Möglichkeit zu fliehen zunichte gemacht wurde. Zudem wissen die Söldner nun von seiner Anwesenheit und suchen ihn, denn Jack soll um jeden Preis zur Strecke gebracht werden.

Nun liegt es am Spieler sich einen Weg durch den dichten Dschungel zu bahnen, die womöglich entführte Valerie zu retten und den geheimnisvollen Doktor Krieger aufzuhalten und seinen Experimenten ein Ende zu bereiten…

Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv







Zufallsauswahl:
alle Partner

- 246.414 Visits
- 1.809.177 Hits
- 0 Besucher online
- 0 registrierte
- 0 Gäste

- 263 registrierte User

Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team