Far Cry - Fahrzeuge

Um euch den Weg durch’s Inselabenteuer zu erleichtern, haben die Entwickler natürlich allerlei Fahrzeuge eingebaut, mit denen ihr gut gerüstest und schnell übers Wasser, durch die Luft und auch am Boden zügig unterwegs seid.


Humvee
Der Humvee ist wesentlich robuster als der Buggy aber dafür auch langsamer. Er ist mit einer MG und einem Raketenwerfer ausgerüstet. Auch sehr praktisch im Multiplayer-Modus sind die vielen Sitzplätze.


Buggy
Er ist schneller als der Humvee aber nur mit einer MG bewaffnet. Er ist am besten für das Überwinden von großen Distanzen geeignet.


Gabelstapler
Der Gabelstapler ist gut geeignet um schwere Sachen zu transportieren. Allerdings seid ihr im Schritttempo fast genauso schnell unterwegs.


Zodiac
Er ist sehr leise, aber dafür nicht sehr robust. Schon ein paar Treffer genügen, um das Schlauchboot auf den Grund zu schicken. Bewaffnet ist es auch nicht. Man kann jedoch vom Boot aus Gegner mit seiner normalen Waffe ins Visier nehmen.


Kanonenboot
Das schnellste Fahrzeug in Far Cry. Dazu noch sehr gut ausgerüstet mit einem .50 Cal MG und einem Raketenwerfer.

Paraglider
Mit ihm kann man sich lautlos seinem Ziel nähern und so manchen Söldner erschrecken. Wenn man allerdings einmal entdeckt wurde sieht es schlecht aus: Gute Schüsse und auch Hubschrauber zwingen einen manchmal aus 300m Höhe abzuspringen.

Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv







Zufallsauswahl:
alle Partner

- 246.414 Visits
- 1.809.177 Hits
- 0 Besucher online
- 0 registrierte
- 0 Gäste

- 263 registrierte User

Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team