Ubidays 08

Die bekannte Spielemesse vom französichen Publisher Ubisoft fand vom 28. bis zum 29. Mai statt.
Nach diesen Tagen war man um viele Informationen, Trailern und News reicher. Eines der im Mittelpunkt stehenden Spiele war natürlich Far Cry 2, aber auch heiß ersehnte Spiele wie zum Beispiel Tom Clancy’s HawX & EndWar, Brother in Arms: Hells Highway sowie Fallout 3 waren mit dabei.
Über Far Cry 2 wurden einige wertvolle Details preisgegeben. Bei den Ubidays 2008 erkannte man, das Far Cry 2 es mit dem Edel-Shooter Crysis aufnehmen kann.
Auch das einzigartige Feature "Realtree", welches bewirkt das die Vegetation in Far Cry 2 auf verschiedenste Wetterbedingungen reagieren lässt, ließ so manchen Zuschauer erstaunen. Auch wurde von den Publishern bekannt gegeben, das die Spielzeit ca. 15-18 Stunden in Anspruch nehmen würde. Das aber nur ohne die zahlreichen Spielquests. Rechnet man diese noch mit ein, dann kommt man auf rund 40 Spielstunden. In Far Cry 2 kann man sich dank der riesigen, offenen Spielwelt frei bewegen und das ohne lästige Ladezeiten. Die langen Strecken legt man mit dem Auto, dem Glider oder auch Schiffen zurücklegen, natürlich alle mit der nötigen Verteidigung ausgestattet. Der Titel erscheint auch für die X-Box und die Playstation 3.


Alles in allem waren die Ubidays 2008 für den Titel Far Cry 2 sehr informativ und hilfreich. Bis zum nächsten Mal.

Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv







Zufallsauswahl:
alle Partner

- 246.414 Visits
- 1.809.177 Hits
- 0 Besucher online
- 0 registrierte
- 0 Gäste

- 263 registrierte User

Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team