The United Front for Liberation and Labour

Fraktion #2 - The United Front for Liberation and Labour [kurz: UFLL]

Addi Mbantuwe hat das Kommando über die UFLL. Rückendeckung erhält er von einem gewissen Dr. Leon Gakumba und weiteren Beratern, die namentlich noch nicht bekannt sind. Der Clan besteht aus Guerillakriegern und Söldnern. Finanziert wird er über eine Diamantenmine und dem Besitz einer Öl-Verteilstation. Neben dieser großen Quelle schickt die UFLL auch noch Propagandabotschaften über Sendestationen ins Land.

Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv







Zufallsauswahl:
alle Partner

- 246.414 Visits
- 1.809.177 Hits
- 0 Besucher online
- 0 registrierte
- 0 Gäste

- 263 registrierte User

Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team